German English
Full Service Model Agency
Model Agency Frankfurt
Referenzen ReferenzenReferenzen

Model Agency Frankfurt

Placing high demands on ourselves ensures your success!
 

 

Through the constant desire to surpass ourselves, we carry us and you forward. Become a part of our large customer base and profit from our extraordinary, professional models.

Booking request

Selected models, promotion & fair hostesses from Frankfurt

Fast, structured mediation, which leads to a smooth operation of your project, is the job of our Model and Fair Hostess Agency Frankfurt. Jobs in the categories fashion, commercial, runway, magazines and TV are part of our agenda and transform your campaign with professionalism and the “certain something” into a success.
 


We're also well informed about the right ways to present your company e. g. at fairs! Our charismatic, eloquent and confident fair hostesses from Frankfurt and surroundings convince at handling potential customers and make your appereance a highlight!

 

We have the ideal personel for you, even for promotion events like samplings, tastings or lottery! Our extraordinary and talented promotion hostesses know how to encourage the audience and how to make your brand or product unforgettable.

Since we know every client is individual, we pay special attention to a personal customer dialogue, to guarantee you a tailored mediation.

Booking request

Model 2 Model Agency FrankfurtIndividuality en masse

What distinguishes us? Definitely, the diversity of our models, who are anything but ordinary! No matter if men, women, best ager, plus size, tattoo- or fitness models. At our Model Agency Frankfurt, every look is welcome, since especially striking faces attract us.

Our work as a model and hostess agency is, however, not limited to the Main metropolis: Additionally, we are also available for your projects in further cities like Wiesbaden, Mainz, Darmstadt or Mannheim!

The numerous young talents and newcomers from Frankfurt and surroundings, who are represented by our agency, provide a good basis for finding the best staff for your individual ideas. In that way, each order becomes possible!

Your springboard into model business

 

The „Mainhattan“ of Germany

Frankfurt panorama

Frankfurt am Main earned this nickname due to its skyline, which reminds of Manhattan. What initially comes to your mind is obvious: As the banking metropolis and financial center of Germany, the city at the Main built up an international reputation. However, the “smallest metropolis of the word” does not only convince in the financial world but has also plenty to offer when it comes to fashion.
With the fashion show of the “Langen Nacht der Museen”, an international fashion audience is attracted. Equally, the “Frankfurter Schule für Mode und Bekleidung” contributes to the development of the fashion scene. Here obtains: Seeing and being seen - and in a prosperous and international city like this, the foundations for this have definitely been laid.

German English
Full Service Modelagentur
Modelagentur Frankfurt
Referenzen ReferenzenReferenzen

Modelagentur Frankfurt

Hohe Ansprüche an uns selbst gewährleisten Ihren Erfolg!
 

 

Mit dem ständigen Wunsch sich selbst zu übertreffen bringen wir uns und Sie voran. Werden auch Sie Teil von unserem großen Kundenstamm und profitieren Sie von unseren außergewöhnlichen, professionellen Models.

Buchungsanfrage

Ausgewählte Models, Promotion- & Messehostessen aus Frankfurt

Schnelle, strukturierte Vermittlung, die zu einem reibungslosen Ablauf Ihres Projektes führt, ist die Aufgabe unserer Model- und Messehostessen Agentur. Aufträge in den Bereichen Fashion, Commercial, Modenschauen, Magazine und TV stehen auf unserer Agenda und verwandeln Ihre Kampagne mit Professionalität und dem „besonderen Etwas“ in einen Erfolg.
 

 

Aber auch bei Messen und der richtigen Unternehmenspräsentation kennen wir uns aus! Unsere charismatischen, redegewandten und extrovertierten Messehostessen aus Frankfurt und Umgebung überzeugen im Umgang mit potenziellen Kunden und machen Ihren Messeauftritt zu einem Highlight!

Auch bei Promotion Aktionen wie Sampling, Verkostungen und Gewinnspielen haben wir das richtige Personal für Sie! Unsere außergewöhnlichen und talentierten Promotion Hostessen wissen, wie man das Publikum animiert und Ihre Marke oder Ihr Produkt unvergesslich macht.

Da wir wissen, dass jeder Kunde individuell ist, achten wir besonders auf einen persönlichen Kundendialog, um Ihnen eine maßgeschneiderte Vermittlung zu garantieren.

Buchungsanfrage

Model 2 Modelagentur FrankfurtIndividualität en masse

Was uns auszeichnet? Ganz klar, die Vielfalt unserer Models, die alles außer gewöhnlich sind! Egal ob Männer, Frauen, Best Ager, Plus Size, Tattoo- oder Fitness Models. Bei unserer Modelagentur Frankfurt ist jeder Look willkommen, denn besonders auffallende Gesichter reizen uns.

Unsere Tätigkeit als Model- und Messehostessen Agentur beschränkt sich jedoch nicht bloß auf die Mainmetropole: Auch in weiteren Städten wie Wiesbaden, Mainz, Darmstadt oder Mannheim stehen wir für Ihre Projekte zur Verfügung!

Die vielen jungen Talente und Newcomer die unsere Agentur vertritt, bieten eine gute Basis um das beste Personal für Ihre individuellen Vorstellungen ausfindig zu machen. So wird jeder Auftrag für uns möglich!

Dein Sprungbrett ins Modelbusiness

Model 3 Modelagentur Frankfurt

Wie kann ich Model, Messehostess oder Promotion Hostess werden?
Mit unserer Model-, Promotion- und Messehostessen Agentur Frankfurt ist der erste Schritt leicht gemacht.
Du punktest nicht nur mit gutem Aussehen, sondern ebenso mit Charme, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein?
Dann sind Jobs als Model, Messhostess oder Promotion Hostess ideal für Dich! Lern neue Leute kennen, reise an verschiedene Orte und mache aufregende Erfahrungen in Frankfurt und Umgebung.

Als Model bewerben

Wo kann ich mich bewerben? Als seriöse Agentur sind Bewerbungen bei uns kostenfrei und finden ganz einfach online über unser Bewerbungsformular statt. Als Modelagentur Frankfurt supporten wir Dich zuverlässig und halten Dich immer über aktuelle Stellenangebote und Jobs auf dem Laufenden, egal ob Anfänger oder erfahrenes Model!

 

Das „Mainhattan“ Deutschlands

Frankfurt Panorama

Diesen Spitznamen hat sich Frankfurt am Main dank seiner Skyline, die an Manhattan erinnert, eingebracht. Was einem zuerst in den Kopf kommt ist eindeutig: Als Bankenstadt und Finanzzentrum Deutschlands hat sich die Stadt am Main einen internationalen Ruf gemacht. Die „kleinste Metropole der Welt“ überzeugt jedoch nicht bloß in der Finanzwelt, sondern hat auch in Sachen Mode einiges zu bieten.
Mit der Modenschau in der Langen Nacht der Museen wird ein internationales Modepublikum angezogen, gleichermaßen trägt die Frankfurter Schule für Mode und Bekleidung ihren Teil zur Entwicklung der Fashionszene bei. Hier gilt: Sehen und gesehen werden, und in einer wohlhabenden und internationalen Stadt wie dieser ist hierfür definitiv der Grundstein gelegt.